Leider wurde in diesem Jahr zweimal in unserem Stall eingebochen und beide Male nahezu alle Wachteln gestohlen.

Nun sehen wir uns gezwungen dieses schöne Hobby, dass uns jahrelang viel Freude bereitet hat, aufzugeben.

Wir freuen uns, dass wir durch dieses Hobby und die kleine Hobbyzucht so viele nette Menschen kennen gelernt haben und zu vielen immer noch netten Kontakt haben.

Wir hoffen, dass es dies so bleibt und freuen uns weiterhin immer über Fotos und süsse Geschichten "unserer" kleinen Federbälle!

Wir danken auch für die netten und aufmunternden Worte die uns hoffentlich bald vergessen lassen, dass es auch Menschen gibt die einem alles kaputt machen indem sie sich ohne Rücksicht am Eigentum anderer vergreifen.

In der Hoffnung, dass es den gestohlenen Tieren gut geht werden wir nun mit der Wachtelhaltung und Zucht abschließen!

 

 

 

 

     Sieger 

"Fotowettberb

2014"

beim

Wachtelshop

 

    :-)


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!